• Jobs Job bei VEGA GmbH

Disponent (m/w)

VEGA GmbH

Wertingen bei Augsburg

Wertingen bei Augsburg

Disponent (m/w) VEGA GmbH Wertingen bei Augsburg In Vollzeit für unsere Marke VEGA.

Die E M Group Holding Ag Ist Die Managementholding Der Erwin Müller Group Die Am Stammsitz In Wertingen Und In Den Acht Europäischen Niederlassungen Derzeit Rund 800 Mitarbeiterinnen Beschäftigt Mit Mehr Als 40000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Hotelwäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Lusini Und Poggemeier Marktführer Im Versandhandel Für Gastronomiebedarf Unser Konzernunternehmen Bietet Unter Dem Motto "immer Eine Idee Mehr" Komplettlösungen Für Die Hotellerie Und Gastronomie Die Jeden Aufenthalt Zu Einem Erlebnis Werden Lassen Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Management Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Disponent (m/w) In Vollzeit Für Unsere Marke Für Unseren Standort In Wertingen Bei Augsburg Ihre Aufgaben: Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Disponieren Auftragsbearbeitung Und -verfolgung Termin- Und Dokumentenmanagement Mit überwachung Qc-termine Etd Und Eta Permanente Stammdatenpflege In Allen Relevanten Systemen Unterstützung Beim Weltweiten Lieferantensourcing Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Erster Einkaufserfahrung Gutes Zahlenverständnis Vorausschauende Und Umsetzungsstarke Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Flexibilität Und Weltoffenheit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gekonnter Umgang Mit Ms Office   Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Internationalen Unternehmen Und Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Intensive Einarbeitung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Zielgerichtete Weiterbildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich   Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Gerne über Unser Online-formular     Jetzt Bewerben Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Disponent (m/w) In Vollzeit Für Unsere Marke VEGA Wertingen Augsburg Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Disposition Logistik Logistikfachmann Kaufmann Kauffrau Einkauf Einkäufer Purchase Dokumentenmanagement Lieferantensourcing Stammdatenpflege Lieferantenbetreuung Speditionskaufmann Speditionskauffrau

Disponent (m/w)
   VEGA GmbH (Wertingen bei Augsburg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Etteplan Germany GmbH (Friedrichshafen)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement